"denn ER will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen " /// 1.Timotheus 2,4


https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/erdkugel-design_921208.htm#page=1&query=die%20erde&position=16
https://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/erdkugel-design_921208.htm#page=1&query=die%20erde&position=16

/// Erde

5 Kontinente /// über 7 Mrd. Einwohner

 

Über die Grenzen (Ost)Europas hinaus unterstüzt der Verein Projekte und missionarische Bemühungen.

  • In Indien bemühen sich Samuel Salomon und sein Team ("Stiftung Contactions") in sog. "Gypsie-Kolonien" um viele Tausend Straßenkinder der unteren Kaste, indem sie Fürsorge, geregelte Lebensbedingungen und Bildung ermöglichen.
  • Georghi Dotsu sucht regelmäßig die öffentlichen Plätze Istanbuls (Türkei) auf, um "Incil" (das neue Testament) zu verteilen und in persönlichen Gesprächen von seinem Glauben zu zeugen.
  • In den Weiten Russlands zieht es immer wieder ehemalige Strafgefangene an ihre "alte Wirkungsstätte" zurück... Die persönliche Lebensumkehr, die sie durch das Evangelium erfahren haben, wollen sie auch anderen Gefangenen anbieten, damit sie frei von ihrer Schuld werden.

Gottes Liebe kennt keine Länder- und Kulturgrenzen!